News

Dauerkarten für das 5-Täler-Bad werden verlängert

Aufgrund der Corona-Pandemie musste das 5-Täler-Bad vorübergehend seine Türen schließen. Damit den Besitzern von Halbjahres- und Jahreskarten kein Nachteil entsteht, werden die Gültigkeit dieser Karten um Zeit, die sie wegen der Corona-Krise nicht genutzt werden konnten verlängert.

Ab Mittwoch, dem 24. Juni können die Kunden bei ihrem nächsten Badebesuch an die Kasse im 5-Täler-Bad kommen und bekommen dort die Verlängerungskarte ausgehändigt.

Aufgrund der aktuellen Pandemiebetrieb-Regelungen werden weiterhin keine neuen Halbjahres- oder Jahreskarten verkauft. Dies gilt auch für die Besitzer von Dauerkarten, deren Karten nach der Verlängerung die Kartengültigkeit abgelaufen ist. Eine Platzreservierung über den Online-Shop ist für Dauerkartenbesitzer weiterhin notwendig.

Falls die Dauerkarte zur Wiedereröffnung bereits abgelaufen war, kann auch hierfür eine Ersatzkarte an der Kasse abgeholt werden. Wurden inzwischen über den Online-Shop Einzeleintritte gekauft, dann werden diese Erstattet. Das Erstattungsformular kann beim Tausch der Karte an der Kasse im 5-Täler-Bad ausgefüllt werden.

Zurück